Datenzusammenführung in InDesign

Ist es möglich bei einer Datenzusammenführung ein Bild vom Text umfließen zu lassen? Die Bilder haben einen Photoshop-Beschneidungspfad in verschiedene Formen. Das Problem: Bei der Datenzusammenführung wurden die in den Fotos angegebenen Beschneidungspfade ignoriert.

Wie so oft ist man nur einen Klick von der Lösung entfernt. Auf InDesign-Blog habe ich dazu einen Gast-Blogpost veröffentlichen dürfen.

Hier geht es zum Artikel: Konturenführung bei der Datenzusammenführung in InDesign

Über InDesign-Blog.de:
Es gibt viele Infos, Tipps und Tricks über InDesign im Internet auf DVDs in Podcasts sowie auf Twitter und und und. Ich habe hier die meiner Meinung nach besten zusammengefasst. Ich werde diese Liste laufend aktualisieren. Also schaut immer mal wieder rein.

www.indesign-blog.de

Weiterempfehlen

 Zurück